Meine Dramaqueen, das Logo und ich ...

Herbst 2018: Ich möchte ein Logo

Dramaqueen: Das klingt toll - los lass uns nach einem Motiv von mir suchen.

Von wegen! Ich möchte ein bedeutendes Motiv und eine Schrift die zu mir passt.

Dramaqueen: Suchen wir erst mal nach Schriften

Gesagt getan und sie füllten einige DIN A4 Seiten

Dramaqueen: Du nimmst jetzt aber nicht nur Anastasia Donavan, oder?
Natürlich nicht, denn wie du weißt haben wir keinen Bestseller geschrieben und die Leute brauchen eine Info wer wir sind und was wir machen.

Dramaqueen: HerzblutAutorin & Dramaqueen

Perfekt

Dramaqueen: Jetzt zum Motiv - ich mag ja die Ballerina mit dem Regenschirm.

Das passt zwar zu meinem Lebensmotto, aber die Ballerina geht jede(r). Außerdem: DU bist keine Ballerina und auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Ich will dich NICHT in meinem Logo!

Dramaqueen: Sondern? Los bring mich dazu Tränen zu lachen.

Destiny *seufz* Ich möchte das Zeichen für Schicksal

Dramaqueen: Gibt es nicht!

Das muss es geben!

Tage später: Verdammt, es gibt wirklich kein einheitliches Zeichen für Destiny.

Dramaqueen: Ballerina!

Vergiss es. Der Dara Knoten steht für Destiny und schau mal die vielen schönen Variationen an. Die speicher ich jetzt alle ab und setz sie in ein Word Dokument. *freu*

Dramaqueen: Super du hast etliche Schriften und Daraknoten und jetzt? Sag nicht du willst das Logo selbst machen. Das lasse ich nicht zu!

Keine Sorge, ich leide nicht an Selbstüberschätzung *greiftZumTelefon* "Papa ich brauche deine Hilfe."

Nach einem endlos langen Telefonat bei dem ich alles gab um ihn zu überzeugen... 

Ich liebe meinen Papa und es wird toll.

Dramaqueen: Er hat keine Zeit!

Na und? Ich brauche das Logo nicht an Tag X - wir können warten.

Januar 2019: Passend zu meinem Geburtstag präsentierte mir mein Papa die ersten Entwürfe. Allerdings nicht mit einer meiner Schriften, denn die waren fast alle geschützt. Meine Dramaqueen und ich verliebten uns auf den ersten Blick in ein Motiv, dass wir bis dato gar nicht kannten und einen Schriftzug, aber...

Dramaqueen: Irgendwas stört mich an der Anordnung.

Dito und ich weiß auch was *zerschneidet die Bestandteile und bastelt*

Dramaqueen: Besser aber nicht perfekt

Etliche Tage und Nächte später....

Verdammt so wirkt es gequetscht und so zu lang!

Dramaqueen: Ich mag das längliche.

Ich auch, aber überleg mal: Goodies, Banner, Instagram, ... 

Dramaqueen: Bist du krank? Seit wann willst du logisch und rational denken?

Du hast Recht: Ich folge meinem Herzen. Das muss der Verstand ja nicht wissen!

 

Monate nach der ersten Idee und etlichen Kämpfen mit meiner Dramaqueen kann ich es euch endlich zeigen.